Prtgl2021

Ist ja immer so eine Sache, anderen Leute Fotos vom Urlaub zu zeigen. Weiß man ja irgendwie nie, ob es überhaupt jemanden interessiert.

Oder es eher abschreckend an ganz früher erinnert, als man bei Bekannten zum Diaabend nebst Kanapee und Salzstangen eingeladen war, und sich dann soooo gelangweilt hat, ob der vielen völlig laaaaangweiligen Fotos aus Fohlenplacken.

Joh, egal. Ich poste jetzt trotzdem mal ein paar hier. Wofür habe ich schließlich meinen Blog? Also nicht aus Fohlenplacken. Sondern von unseren dreiwöchigen Trip von Bardenberg nach Burgau. Einfach so in pittoresker Weise ohne große Worte. Von Nordportugal mit Lamego und Quinta do Tedo, bis runter zur Algarve, mit watt Casa Grande, Strände, Essen und Trinken.

*hach* Ich will da wieder hin…

(Klickste drauf, wird´s größer.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s