paulisnapshots

https://paulisnapshots.photo.blog/

Irgendwann hat das angefangen, mit dem knipsen. Ich weiß gar nicht mehr genau wann. Es war ein schleichender Prozess, bei dem ich hier und da ein Bild für die Ewigkeit schoß. Mit und mit wurden es mehr Bilder und ich erfreute mich über einzelne gelungene Schnappschüsse. So sehr, dass ich dafür mein Werkzeug sukzessive qualitativ verbesserte. Wobei: meine Fotoausrüstung ist bis heute nicht vollends professionell. Ich fotografiere aktuell mit einer Sony Alpha 77.

Zudem bin ich kein Fotograf! Jedenfalls kein gelernter… Ich guck. Ich knips. Ich poste. Nach diesem Motto will ich vermeintlich gelungene Fotos von zig-tausenden, die ich bisher geschossen habe, auch auf Instagram und einem separaten privaten Fotoblog der ganzen Welt zeigen. Auch damit sie am Ende nicht nur auf digitalen Speichermedien ihr Dasein fristen, sondern vielleicht auch anderen fotoaffinen Menschen launige Zerstreuung bereiten.

Das würde mich sehr freuen. Kannst ja hier mal gucken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s